Auch dieses Jahr durfte ich die Messeauftritte zweier Kunden auf der ITB – der Leitmesse der weltweiten Tourismusbranche in Berlin- als Fotograf dokumentieren. Einen Teil der hierbei entstandenen Fotos werde ich Euch hier im Blog und später auch in der „Messen“-Rubrik zeigen. Ich fange an mit dem kleineren Job – für die Firma Customer Alliance. Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen, das innovative Technologien für das Hotel- und Gastgewerbe anbietet. Meine Aufgabe als Messefotograf zum einen klassische Fotografien des Messestandes, zum anderen einige Bilder einer Präsentation, die der COO auf der Messe gab…Also viel Spass beim Anschauen…!!!

01-Messe-ITB-Fotograf 02-Messefotograf-Berlin-ITB 03-Messe-berlin-Fotograf-Jan-Kulke 04-Messe-Fotograf-Berlin 05-Messe-Fotograf-Berlin 06-Messefotograf-Berlin 07-Messefotograf-Deutschland 08-Messen-Fotograf-Deutschland 09-Messe-Fotograf-Deutschland 10-Messe-Fotograf-Deutschland-Jan-Kulke 11-Messe-Fotograf-ITB-Jan-Kulke