Vor kurzem war ich für eine Fotoaktion mit Sofortdruck auf der Stallwächterparty des Landes Baden-Württemberg gebucht. Die Party findet jedes Jahr in der Landesvertretung statt. Unter den diesjährigen ca. 1500 Gästen war auch viel Politprominenz – unter anderem Ministerpräsident Thomas Kretschmann, Innenminister Thomas Strobel, Verkehrsminister Winfried herrman und Grünen-Bundeschef Cem Özdemir. Die Party lief unter dem Motto „200 Jahre Fahrrad“ – dies wurde nämlich in Baden-Württemberg erfunden. Meine Aufgabe war es Fotos der Gäste zu machen und sofort vor Ort zu printen. Gedruckt habe ich die Bilder mit einem Mitsubishi CP-D70DW Thermosublimationsdrucker…(den kann man bei mir auch leihen :)) Einige Eindrücke anbei…

 

Stallwächter-Party-304Stallwächter-Party-022 Stallwächter-Party-023 Stallwächter-Party-041 Stallwächter-Party-061.